Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Meine Vision

Berühren mit dem Herz - die Sprache der Liebe

Mein Herz brennt für die Liebe zu Menschen und Tieren, besonders zu Pferden.

Ich möchte Menschen den Spirit der Pferde zugänglich machen. Ich brenne dafür, meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen, damit auch sie die Heilkraft der Pferde erleben können. Der Umgang miteinander wird getragen von gegenseitigem Vertrauen und Unterstützung in einem geschützten Rahmen. So wird Heilung möglich und jede Frau entdeckt ihre Kraft, ihr wahres Wesen, ihren Lebenstraum – ihre Aufgabe in dieser Welt. Jeder Mensch ist einzigartig, wichtig und wird gebraucht.

Genau HIER und JETZT!  

Finde durch Pferdestärke in Deine Kraft!

Ich bin Energetikerin, Pädagogin und Mentorin mit Pferdestärke. Mit meinen energetischen Werkzeugen und der Heilkraft der Pferde begleite ich Dich auf Deinem Weg in Deine wahre Kraft und Deine innere Stärke.

Schon seit ich denken kann bin ich fasziniert von Pferden. Ich wurde Lehrerin und verband mein Hobby mit meinem Beruf, indem ich die Ausbildung zur Reittherapeutin absolvierte.

Mit Mitte 20 habe ich begonnen mich intensiv mit meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung zu beschäftigen. Durch meine Ausbildungen bei wunderbaren Lehrern – allen voran Sigrid Sutter-Wöhrer – konnte ich meine Kraft und heilenden Fähigkeiten wiederentdecken und entfalten. Dabei immer an meiner Seite – meine Pferde.

FB-Gruppe

Be YOU - Be FREE – die Community für Frauen, die ihre wahren PS in die Welt bringen wollen
Raum für Austausch, energetische Impulse und Inspiration